Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 

Gästebuch

Es sind 32 Einträge vorhanden.

Sicherheitscode: 84216
Name:  
Herkunft:  
E-Mail:  
Kommentar:  
Sicherheitscode:  
   
32. Kühnert, Wolfgang aus TLV-LT Eichenzell schrieb am 12.03.2015 um 23:21:50 Uhr
  Am 14.3.2015 laufe ich meinen 700. Wettkampf in meinem 50. Laufjahr. Ich werde dann 8.036,596 km gelaufen sein. Ich freue mich, diesen Lauf in Bebra unter meine Füße nehmen zu dürfen, denn Bebra mit seinen exakt vermessenen Strecken ist ein toller Einstieg in jedes Laufjahr. Ich freue mich auf den 14.3.2015 ! Bitte wieder so ein tolles Wetter, wie bei den beiden ersten Läufen in 2015.
   
31. Uwe aus MT Melsungen schrieb am 10.03.2014 um 08:36:46 Uhr
  Liebe Sportfreunde aus Breitenbach, wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Laufserie 2014, für das sehr schöne Wetter (nicht so sehr für den Wind beim zweiten Lauf) und für die vielen gelungenen Bilder. Gerne würden wir euch bei unserem Volkslauf 31.05.2014 in Melsungen begrüßen. Bis dahin
   
30. Marcel Ernst aus Tambach-Dietharz schrieb am 20.02.2014 um 17:33:00 Uhr
  Hallo liebe Lauffreunde, ich war beim zweiten Lauf zum ersten Mal bei euch und fand es Super, die Bedingungen für die Läufer sind bei euch ideal und die Preise absolut fair, da können sich einige eine Scheibe von Abschneiden. Freue mich schon auf den dritten Lauf und wünsche bis dahin eine schöne Zeit, nur eine Frage noch gibt es Fotos vom zweitem Lauf mfg Die Sonntagsläufer aus Tambach-Dietharz
   
29. volleyballworld.de aus Neukirchen-Vluyn schrieb am 04.01.2014 um 11:03:48 Uhr
  Das Team von www.volleyballworld.de wünschst allen Volleyballern ein frohes und erfolgreiches Jahr 2014
   
28. Marvin Branham aus schrieb am 11.08.2013 um 21:18:44 Uhr
  Hier der link zu den Bildern vom NHC Lauf Wehlheiden. Viel Spaß beim stöbern. LG Marvin https://picasaweb.google.com/114000295533753558173/Wehlheiden2013?authkey=Gv1sRgCPbQw6CvwICC9wE#
   
27. Joerg aus Kassel schrieb am 11.02.2013 um 10:48:53 Uhr
  Servus nach Breitenbach, vom gestrigen 2 Lauf und natürlich vom ersten Lauf sind Bilder auf www.sportalv.de 'SPORT' online, bis zum dritten Lauf mit freundlichen Sportgrüssen Joerg
   
26. TLV-LT Eichenzell aus Eichenzell schrieb am 14.01.2013 um 02:50:10 Uhr
  Vielen Dank dem Veranstalter des 1. Laufes der 30. Winterlaufserie in Bebra-Breitenbach für die tolle Organisation und Durchführung. Als Quintett reisten wir aus Eichenzell bei Kälte und früh am Sonntag Morgen an. Zurück fuhren wir zufrieden mit Zwei 1. und je einem 3., 4. und 5. Platz nach Hause. Ich, als Erstläufer in Breitenbach, war erfreut über die tolle vermessene !!! Streckenführung und die liebevolle Durchführung (samt Ehrung eines Geburtstagskindes -50!- mit Kuchen und Kerzen drauf und dem Geburtstags-ständchen der 10 KM-Läufer/-innen). Am 10. Februar kommen wir gerne wieder, egal wie das Wetter ist !!! Wolfgang Kühnert Schriftführer des TLV Eichenzell
   
25. Lauftreff des TSV Reilos aus www.tsv-reilos.de schrieb am 03.01.2010 um 16:33:16 Uhr
  Hallo zusammen, der DLV-Lauftreff des TSV Reilos wünscht allen Mitgliedern des TV 03 Breitenbach ein schönes und gutes neues Jahr 2010 !! Wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden Winterlaufserie 2010. In diesem Sinne wünschen wir allen Läuferinnen und Läufern für 2010... Schien- und Wadenbeinbruch ;-) Liebe Grüße bis zum 17.01.2010 in Breitenbach.
   
24. Teilnehmer des Ötztaler Radmarathon aus Ötztaler Nachrichren schrieb am 19.11.2009 um 16:46:21 Uhr
  Liebe Ötztaler Radmarathon Teilnehmer, Wir hier im Ötztal vertrauen auf Handschlagqualität und Ehrlichkeit. Umso härter trifft uns nun der Dopingfall Emanule Negrini. Negrini ist ja für uns im Ötztal nicht irgendwer: Wie kein anderer Fahrer dominierte er in den letzten Jahren das Rennen, konnte den Ötztaler sogar dreimal gewinnen. Und nun dieser schmerzliche Schlag in die Magengrube. Ohne wenn und aber distanzieren wir uns von Negrini und allen unlauteren und verbotenen Praktiken im Sport. Auch tut es uns leid, daß sich alle anderen Fahrer durch das unfaire Verhalten von Negrini betrogen fühlen und jetzt enttäuscht sind. Wohl selbstredend, daß Negrini beim Ötztaler nie mehr einen Startplatz bekommen wird. Aber: Wir lassen uns von Negrini nicht unsere tolle Veranstaltung kaputtmachen, die mittlerweile zum weltbesten im Bereich "Radmarathons" gehört und für viele viele Sportler die größte Herausforderung in ihrem sportlichen Leben ist. Ihnen allen gehört der Ötztaler. Für sie möchten wir deshalb auch ein klares und sauberes Zeichen setzen: Sauber wie die Luft und das Wasser im Ötztal soll auch unsere Veranstaltung sein. Deshalb haben für 2010 Dopingkontrollen angedacht. Wir freuen uns schon auf den Ötztaler 2010, der dann einen großen und runden Geburtstag feiern wird: er wird zum 30sten mal ausgetragen! Mit besten und sportlichen Grüßen Mag. Oliver Schwarz Geschaeftsführer
   
23. tennis-aaron aus Weissach schrieb am 03.12.2008 um 16:11:21 Uhr
  Hallo Tennisfreunde, Tennis-Aaron hat Euren Verein jetzt unter http://www.tennis-aaron.de/kassel-hessischer-tennis-verband.htm gelistet. Tennis-Aaron die zukünftige Webseite Rund um Tennis, mit über 1170 Grand Slam Tennisspielern und ca. 2100 Seiten Tennis grüßt Euch. Schaut einfach mal bei uns vorbei es lohnt sich für alle Tennis Freaks. Herzliche Grüße von tennis-aaron http://www.tennis-aaron.de/
   
22. Karola Hermecz aus Kibo schrieb am 09.07.2008 um 11:43:24 Uhr
  als ehemaliges Mitglied des TVB möchte ich nur einfach mal schöne Grüße aus der Pfalz nach Breitenbach schicken. Habe grad mal ein bisschen hier gestöbert und gelesen, dass die Tennisdamen (fast noch immer in der Besetzung wie vor 7 Jahren) auf Erfolgskurs sind..... ich drück mal die Daumen und sende viele Grüße Karola
   
21. Heiko Rosenkranz aus Oberbeisheim schrieb am 08.03.2008 um 23:03:34 Uhr
  Hallo Lauffreunde, bin heute bei Euch meinen ersten 10er im Wettkampf gelaufen. Vielen Dank für perfekte Orga, das nette Amiente, Strecke und Wetter. Komme bestimmt mal wieder vorbei und lauf dann noch schneller. Gruß Heiko
   
20. anne aus schrieb am 26.12.2007 um 15:49:27 Uhr
  Hallo Leute, hab da eine interessante Seite zum Thema "Volleyball" gefunden. www.volleyfuture.de Liebe Grüße Eure Anne
   
19. Susanne aus Wernigerode schrieb am 28.05.2007 um 12:05:11 Uhr
  Ich möchte mich herzlichst bei Uwe Herzig für die Begleitung bei meiner 1. Harzquerung bedanken.
   
18. Mirko aus Neuenstein schrieb am 17.03.2007 um 00:03:45 Uhr
  Hallo, Die drei Läufe haben sehr Spaß gemacht. Komme nächstes mal wieder.
   
17. Matthäi, Reinhard E. und Elfi aus SCNeuenstein schrieb am 17.02.2007 um 15:01:13 Uhr
  vielen Dank für Speis und Trank und für die wie immer sehr gute Organisation der Wettergott war Euch/uns wie immer mords gnädig Duschwasser war nicht eiskalt fühlten uns wie immer sehr wohl freuen uns auf 2008 HELLAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
   
16. Alfred Simon aus Göttingen schrieb am 13.02.2007 um 08:16:22 Uhr
  Ein dickes Lob an die Organisatoren der Winterlaufserie: Tolle Strecke, reibungsloser Ablauf, leckerer Kuchen - und die Ergebnisse bereits am selben Abend im Internet!
   
15. peter aus de schrieb am 16.10.2006 um 08:38:08 Uhr
  hallo, super seiten.. bin den herkules-berglauf mit kamera + gps gelaufen. gruß peter www.laufclubs.de
   
14. Thomas Schönemann aus Bebra schrieb am 15.07.2006 um 18:41:21 Uhr
  Für die Einen sind es 21 Kilometer, für die Anderen die längste Strecke der Welt ...................
   
13. Vitalia aus Mittleres Fuldatal schrieb am 03.05.2006 um 13:36:18 Uhr
  Hallo! Dem TV 03 Breitenbach e.V. und allen seinen Mitgliedern auf diesem Wege sportliche Grüße, verbunden mit einem Tipp fürs kommende Wochenende: Stichwort „Vitaltag“. Wandern – Laufen – Radeln – Walken – Skaten – Paddeln: auf drei Strecken durchs Fuldatal –  von Bebra nach Morschen – Start an allen Streckenpunkten möglich – große Zielveranstaltung im Kloster Haydau – kostenloser Bustransfer – Natur, Sport und Spaß für jedermann ... Sonntag, 7. Mai – nähere Infos: www.vitalregion.de Endlich Frühling – also: nix wie raus!
   
12. Melanie Berger aus schrieb am 17.04.2006 um 12:42:41 Uhr
  Hallo liebe Breitenbacher, hier habt ne tolle Hompage. Macht weiter so. Liebe Grüsse an Sandra Hast. Melanie
   
11. Torsten aus schrieb am 18.01.2006 um 22:29:31 Uhr
  Hey Uwe! Die komplette Ergebnisliste steht im Downloadbereich zur Verfügung. Dort sind auch die aktuellen Streckenrekorde und die weiteren Termine der 23. Breitenbacher Winterlaufserie im Jahr 2006 zu finden.
   
10. Uwe Tomaselli aus Melsungen schrieb am 17.01.2006 um 15:24:20 Uhr
  Die Seite gefällt mir gut, was fehlt, sind die Ergebnislisten des Winterlaufes vom 16.01.06. Oder finde ich die einfach nicht? Es war übrigens eine sehr schöne Veranstaltung und für die Kälte könnt ihr ja nichts. Viele Grüße Uwe Tomaselli mt-radsport.de
   
9. Sabine aus DE schrieb am 15.01.2006 um 23:46:31 Uhr
  Mein Lob, sehr schöne Seite.   Prima - weiter so!   Liebe Grüße die Sabine www.auf-urlaub.de
   
8. Thomas Schönemann aus Bebra schrieb am 06.11.2005 um 19:52:15 Uhr
  Schöne Bilder macht die Kamera...
   
7. Thomas Schönemann aus Bebra schrieb am 03.10.2005 um 19:17:35 Uhr
  Von nix kommt nix
   
6. Ronny aus Erfurt schrieb am 18.09.2005 um 21:21:21 Uhr
  Der Fanclub Balkaneck aus Erfurt wünscht Euer lustigen Turnabteilung mit denen ich nach Oberhausen fuhr viel Erfolg.Ihr seit ne dufte Truppe.Besucht uns mal in unseren Gästebuch.Gebt Fanclub Balkaneck in die Suchmaschine ein und Ihr findet uns.
   
5. Diana Muth aus schrieb am 12.06.2005 um 15:15:02 Uhr
  DANKE . An Sandra Hast für das Kühlakku. Ich finde es nur schade das bei solchen Laufveranstaltungen .Die Sanitäter kein Kühlkissen dabei hatten.
   
4. Daniel aus Wolfhagen schrieb am 01.06.2005 um 09:14:52 Uhr
  Hi, cooles Homepage-Design, mal was anderes, weiter so! Gruß Daniel Alheid www.laufteamwolfhagen.de
   
3. Franz aus Bebra schrieb am 23.03.2005 um 11:11:18 Uhr
  Weiter so... beim Nordic-Walking-Maratho am 3. April in Bebra. Weitere Infos unter http://www.marathon.german-quest.de/
   
2. Christian Hendrich aus Kassel schrieb am 17.03.2005 um 16:18:48 Uhr
  Hallo Breitenbach! Gefällt mir gut, Eure neue Homepage. Wir sehen uns beim Nordhessencup 2005. Christian Hendrich www.nordhessencup.de / www.lg-kaufungen.de / www.hendrich.org
   
1. MDS Design aus Bebra schrieb am 12.03.2005 um 13:13:05 Uhr
  MDS Design wünscht Ihnen viel Spaß und Erfolg mit dieser Internetseite.
   

 

 

counter.de